Nutzungsbedingungen für Mitgo Services

Dieser Abschnitt enthält Dokumente, in denen die Interaktionen zwischen Dir und Mitgo Services (den Services) geregelt werden.  Wenn sich diese Dokumente auf Mitgo beziehen, ist die Mitgo Services GmbH einschließlich aller Tochterunternehmen gemeint.

1. Allgemeine Bestimmungen

1.1. Mitgo bietet Internetbenutzern (im Folgenden „Benutzer“) die Möglichkeit zur Nutzung der Services unter Einhaltung der Geschäftsbedingungen in dieser Nutzungsvereinbarung (im Folgenden „Vereinbarung“ oder „Nutzungsvereinbarung“). Diese Vereinbarung tritt in Kraft, wenn der Benutzer ausdrücklich den Geschäftsbedingungen zustimmt, wie daselbst in Paragraph 1.4. vorgesehen.

1.2. Mitgo bietet den Benutzern Zugang zu einer großen Bandbreite an Services. Diese Vereinbarung gilt für alle derzeit verfügbaren Services sowie ihre Weiterentwicklung und/oder das Hinzufügen neuer Services.

1.3. Die Nutzung von Mitgo Services unterliegt dieser Vereinbarung, der Datenschutzrichtlinie (https://policies.mitgo.com/de/privacy-policy/admitad-privacy-policy-intro/ ) und den Geschäftsbedingungen für die Inanspruchnahme bestimmter Services (https://policies.mitgo.com/de/admitad-affiliate/terms-for-publishers/, https://policies.mitgo.com/en/admitad-affiliate/terms-for-publishers-uae/https://policies.mitgo.com/de/admitad-affiliate/terms-for-advertisers/, https://policies.mitgo.com/en/admitad-affiliate/terms-for-advertisers-u-s-entities/, https://policies.mitgo.com/en/admitad-affiliate/terms-for-advertisers-uae-entities/, https://policies.mitgo.com/en/admitad-affiliate/terms-for-advertisers-india-entities/, https://policies.mitgo.com/en/admitad-affiliate/terms-for-advertisers-poland-entities/, https://policies.mitgo.com/de/admitad-monetize/terms-for-publishers/, https://convertsocial.net/terms-of-use/). Mitgo kann diese Vereinbarung ohne Vorankündigung ändern. Eine neue Version dieser Vereinbarung tritt in Kraft, sobald sie online unter der in diesem Paragraph genannten Internetadresse veröffentlicht wird. Die aktuelle Version dieser Nutzungsvereinbarung ist jederzeit unter https://policies.mitgo.com/ zu finden.

1.4. Durch die Nutzung der Services bzw. die Durchführung der Registrierung stimmt der Benutzer den Geschäftsbedingungen in dieser Vereinbarung vollständig und ohne Einschränkungen oder Ausnahmen zu. Wenn der Benutzer den Bestimmungen dieser Vereinbarung nicht zustimmt, darf er Mitgo Services nicht verwenden. Wenn Mitgo Änderungen an dieser Vereinbarung vornimmt, wie daselbst in Paragraph 1.3. beschrieben, und der Benutzer ihnen nicht zustimmt, muss er die Nutzung aller Mitgo Services einstellen.

2. Registrierung. Mitgo ID

2.1. Um bestimmte Mitgo Services oder bestimmte spezifische Funktionen der Services zu nutzen, müssen Benutzer sich registrieren, um einen eindeutigen Account (Mitgo ID) zu erstellen. Ein Benutzer muss mindestens 18 Jahre alt sein, um soweit es das geltende Recht gestattet das Recht zur Registrierung eines Account und zur Nutzung der Mitgo Services selbständig wahrzunehmen. Für bestimmte Mitgo Services gelten möglicherweise andere Altersbeschränkungen, auf die dann zusätzlich in den juristischen Dokumenten oder in der Benutzeroberfläche/Beschreibung der Website, der Anwendung und/oder eines anderen Softwareprodukts hingewiesen wird.

2.2. Bei der Registrierung stellt der Benutzer sachlich richtig und vollständig die im Registrierungsformular angeforderten Informationen bereit und aktualisiert sie dann regelmäßig. Wenn der Benutzer unrichtige Angaben macht oder Mitgo Gründe hat zu glauben, dass vom Benutzer bereitgestellte Informationen möglicherweise unvollständig oder unrichtig sind, kann Mitgo in eigenem Ermessen den Account der Mitgo-ID in Mitgo ID sperren bzw. löschen oder dem Benutzer die Nutzung von Services oder bestimmten Funktionen verweigern.

2.3. Mitgo behält sich das Recht vor, jederzeit vom Benutzer die Angaben in Mitgo ID, die Informationen zum Benutzer und andere Angaben zur Nutzung von Mitgo Services, auf die der Benutzer durch Anmeldung mit der Mitgo-ID bei Services von Admitad und den Tochterunternehmen von Admitad zugreifen kann, bestätigen zu lassen. Mitgo behält sich das Recht vor, sich vom Benutzer jederzeit die bei der Registrierung bereitgestellten Informationen bestätigen zu lassen und Dokumente als Nachweis (insbesondere zur persönlichen Identifizierung) zu verlangen. Wenn diese Dokumente nicht vorgelegt werden, kann Mitgo dies im eigenen Ermessen als Bereitstellung unrichtiger Informationen werten und die daselbst in Paragraph 2.2. vorgesehenen Konsequenzen ziehen. Wenn die Angaben des Benutzers in den Dokumenten nicht mit den bei der Registrierung bereitgestellten Informationen übereinstimmen oder die bei der Registrierung bereitgestellten Informationen keine Identifizierung des Benutzers ermöglichen, behält sich Mitgo das Recht vor, dem Benutzer den Zugang zum Account bei Mitgo ID und die Nutzung der Mitgo Services zu verweigern.

2.4. Bei der Speicherung und Verarbeitung der persönlichen Informationen des Benutzers in Mitgo ID hält sich Mitgo an die Datenschutzrichtlinie (https://policies.mitgo.com/de/privacy-policy/admitad-privacy-policy-intro/). 

2.5. Bei der Registrierung wählt der Benutzer eine E-Mail-Adresse aus, die bei der Anmeldung für Mitgo ID als Benutzername gilt. Mitgo hat das Recht, Vorgaben für den Benutzernamen und das Passwort zu machen (Länge, zulässige Zeichen usw.). 

2.6. Nach der Registrierung der Mitgo ID, wie in Paragraph 2.5. dieser Vereinbarung vorgesehen, kann der Benutzer eine zusätzliche Authentifizierungsmethode für den Zugriff auf Mitgo ID nutzen. Er kann dem Account in Mitgo ID eine Telefonnummer hinzufügen um zu bestätigen, dass er Eigentümer des Accounts ist. Außerdem kann er die Zwei-Faktor-Authentifizierung in der Verwaltungsschnittstelle des persönlichen Benutzer-Accounts aktivieren. Weitere Informationen zu Mitgo ID gibt es hier: https://support.mitgo.com/.

2.7. Der Benutzer ist für die Sicherheit der ausgewählten Zugangsmethoden für seine Mitgo ID und die Vertraulichkeit der Zugangsdaten verantwortlich. Der Benutzer ist verantwortlich für alle Handlungen in und mit Mitgo Services über den Account bei Mitgo ID und für die Folgen dieser Handlungen, einschließlich der freiwilligen Übertragung der Benutzerdaten für den Zugriff auf den Account bei Mitgo ID an Dritte, auch wenn diese aufgrund von Verträgen und Vereinbarungen oder anderen Bestimmungen erfolgt. 

2.8. Der Benutzer hat Mitgo unverzüglich über nicht autorisierte (d. h. nicht vom Benutzer genehmigte) Zugriffsversuche auf Mitgo Services über den Account bei Mitgo ID und/oder tatsächliche, vermeintliche oder mutmaßliche Verstöße gegen die Vertraulichkeit der ausgewählten Zugangsmethoden für den Account des Benutzers zu informieren.

2.9. Der Benutzer darf keine Teile von Mitgo Services, keine Inhalte, die dem Benutzer über Services zur Verfügung stehen, und keine Zugangsrechte zu Mitgo Services vervielfältigen, duplizieren, kopieren, verkaufen, weiterverkaufen oder zu kommerziellen Zwecken verwenden, es sei denn, Mitgo genehmigt dies oder die Nutzungsvereinbarung für einen Service sieht dies ausdrücklich vor.

2.10. Kündigung des Accounts. Mitgo kann ohne Angabe von Gründen den Account bei Mitgo ID sperren oder löschen, den Zugang über einen Account auf bestimmte Mitgo Services unterbinden und Inhalte löschen, unter anderem dann, wenn der Benutzer gegen die Geschäftsbedingungen dieser Vereinbarung und/oder die Geschäftsbestimmungen der in Paragraph 1.3. aufgeführten Dokumente verstößt.

2.11. Löschung des Accounts bei Mitgo ID. Wenn ein Benutzer den Account bei Mitgo ID löscht, kann er keine Mitgo Services mehr nutzen. Wenn eine solche Option zur Verfügung steht, kann der Benutzer den Account für einzelne Services löschen.

3. Keine Garantien, Haftungsbeschränkung

3.1. Die Benutzer nutzen Mitgo Services auf eigene Gefahr. Die Services werden ohne Mängelgewähr bereitgestellt. Mitgo haftet nicht für Verluste, die durch die Nutzung von Mitgo Services oder einzelnen Teilen/Funktionen der Services zustande kommen, und garantiert nicht, dass die Services die Zwecke des Benutzers erfüllen.

3.2. Mitgo übernimmt keine Garantie, dass die Services den Anforderungen des Benutzers genügen oder genügen werden, dass sie unterbrechungs-, verzögerungs- und fehlerfrei oder auf nachhaltige Weise bereitgestellt werden, dass die mithilfe der Services erzielten Ergebnisse zutreffend und zuverlässig sind und zu irgendwelchen Zwecken verwendet werden können oder irgendwelche Funktionen erfüllen (zum Beispiel zur Ermittlung und/oder Überprüfung von Fakten) oder dass die Qualität irgendwelcher über die Services erhaltenen Produkte, Services oder Informationen den Erwartungen der Benutzer entsprechen.

3.3. Die Nutzung von Informationen und/oder Materialien (einschließlich zum Download angebotene Software, Nachrichten, Anweisungen und Richtlinien usw.), auf die der Benutzer über Mitgo Services zugreift, erfolgt auf eigene Gefahr. Der Benutzer ist für alle potenziellen Folgen der Nutzung solcher Informationen und/oder Materialien verantwortlich, auch für Schäden, die am Computer des Benutzers oder bei Drittparteien auftreten, Datenverlust und andere Schäden.

4. Andere Bestimmungen

4.1. Dies ist eine Vereinbarung zwischen dem Benutzer und Mitgo in Bezug auf die Abläufe bei der Nutzung der Services. Sie ersetzt alle vorherigen Vereinbarungen zwischen dem Benutzer und Mitgo.

4.2. Diese Vereinbarung unterliegt deutschem Recht und wird demtentsprechend ausgelegt. Alle Fragen, die nicht darin geregelt werden, sind nach deutschem Recht beizulegen. Alle Rechtsstreitigkeiten aufgrund von Beziehungen, die dieser Vereinbarung unterliegen, sind entsprechend den Bestimmungen des deutschen Rechts und den deutschen Rechtsstandards beizulegen. 

4.3. Sollte es zu Streitigkeiten kommen, die nicht durch gütliche Einigung geregelt werden können, so ist das Landgericht Stuttgart für ihre Beilegung zuständig.

4.4. Nichts in dieser Vereinbarung ist als Vermittlung, Partnerschaft, gemeinsame Aktivität, Beschäftigungsverhältnis oder sonstige, nicht direkt in dieser Vereinbarung bezeichnete Beziehung auszulegen.

4.5. Wenn aus irgendeinem Grund eine oder mehrere Bestimmungen dieser Vereinbarung für ungültig oder nicht durchsetzbar erklärt werden, können diese Bestimmungen vom Rest der Vereinbarung getrennt werden. Dies beeinträchtigt nicht die Gültigkeit oder Durchsetzbarkeit der restlichen Bestimmungen.

Zurück nach oben

Terms of Use for Mitgo Services

This section contains documents that regulate the interaction between you and Mitgo Services (the Services).  When these documents refer to Mitgo, it means Mitgo Services GmbH and its affiliated entities.

1. General Provisions

1.1. Mitgo offers Internet users (hereinafter, the “User”, “Users”, etc.) the opportunity to use its services according to the terms and conditions of this User Agreement (hereinafter, the “Agreement”, “User Agreement”). This Agreement shall take effect upon the User’s express agreement with its terms and conditions according to Clause 1.4. hereof.

1.2. Mitgo offers Users access to a wide range of services. All currently available services, as well as their development and/or addition of new services, shall be the subject of this Agreement.

1.3. The use of Mitgo Services shall be regulated by this Agreement, Privacy Policy (https://policies.mitgo.com/en/privacy-policy/admitad-privacy-policy-intro/ ), and Terms and Conditions of using certain Services (https://www.admitad.com/terms-for-publishers/, https://www.admitad.com/terms-for-publishers-uae/ ,  https://www.admitad.com/terms-for-advertisers, https://www.admitad.com/terms-for-advertisers-us-entities, https://www.admitad.com/terms-for-advertisers-uae-entities, https://www.admitad.com/terms-for-advertisers-india-entities, https://www.admitad.com/terms-for-advertisers-poland-entities, https://takeads.com/terms-for-publishers/, https://convertsocial.net/terms-of-use/) and other applicable terms as the case may be. This Agreement may be amended by Mitgo without notice, and a new revision of this Agreement shall take effect when posted online at the web address given in this paragraph unless otherwise stated in the new revision of this Agreement. The current revision of this User Agreement is always available at https://policies.mitgo.com/.

1.4. By starting the use of any Services or going through the registration procedure, the User shall be deemed to have accepted the terms and conditions of this Agreement in full without any limitations or exceptions. If the User does not agree to any provisions of this Agreement, the User must not use Mitgo Services. If Mitgo makes any amendments to this Agreement as prescribed by clause 1.3. hereof to which the User does not agree, the User shall cease to use any Mitgo Services.

2. Registration. Mitgo ID

2.1. To use certain Mitgo Services or certain specific functions of services, the User shall complete registration to create a unique account (Mitgo ID). A User must reach the minimum age of 18 years in order to exercise the right to register an account and use Mitgo Services independently within the legal capacity established by applicable law. Certain Mitgo Services may impose other age restrictions, which may additionally be indicated in legal documents or in the interface/description of the site, application, and/or other software product.

2.2. Upon registration, the User shall provide valid and complete information requested in the registration form and shall regularly update such information. If the User provides invalid information or Mitgo has reasons to believe that any information provided by the User is incomplete or invalid, Mitgo may, at its discretion, block or delete the Mitgo ID account in Mitgo ID, or deny the User the use of any services or certain functions.

2.3. Mitgo reserves the right to require at any time that the Users confirm the details they have specified in the Mitgo ID and the details containing information about the User, as well as other information related to using Mitgo Services that the User can access by logging in with the User’s Mitgo ID in Mitgo Services and those of its affiliates. Mitgo shall reserve the right to require at any time that the User verify the information provided upon registration and to request supporting documents (personal identification documents in particular). Failure to provide these documents may, at Mitgo’s discretion, be regarded as the provision of invalid information and entail consequences according to clause 2.2. hereof. If the User’s information specified in the documents does not conform with the information provided upon registration or if the information provided upon registration does not make it possible to identify the User, Mitgo shall reserve the right to deny the User’s access to the Mitgo ID account and use of Mitgo Services.

2.4. Any personal information of the User contained in the Mitgo ID shall be stored and processed by Mitgoaccording to the Privacy Policy (https://policies.mitgo.com/en/privacy-policy/admitad-privacy-policy-intro/).

2.5. When registering, the User chooses the email address which will be used as the username to access the Mitgo ID. Mitgo has the right to identify the requirements for the username and password (length, admissible characters, etc.).

2.6. After registration of the Mitgo ID in accordance with the procedure prescribed by paragraph 2.5. of the Agreement, the User has the possibility to start using additional means of authentication to access the Mitgo ID. User can add a phone number in the Mitgo ID account to confirm that User is the account owner. In addition, User can set a two-factor authentication in the User’s Personal Account management interface. User can read more information about Mitgo ID here https://support.mitgo.com/.

2.7. The User shall be responsible for the security of the selected means of access to their Mitgo ID account and for the confidentiality of such means. The User shall be responsible for any actions and their consequences in and with Mitgo Services through the Mitgo ID account, including the voluntary transfer by the User of information required to access the Mitgo ID account to third parties on any conditions, including by contracts or agreements.

2.8. The User shall promptly inform Mitgo of any instances of unauthorized access (i.e., access not allowed by the User) to Mitgo Services through the Mitgo ID account and/or any breach, alleged breach, or suspected breach of confidentiality of the chosen means of access to the User’s account.

2.9. The User may not reproduce, duplicate or copy, sell, resell, or use for any commercial purposes any parts of Mitgo Services, including content available to the User through Services, or access to Mitgo Services, except when authorized by Mitgo or when directly stated in the user agreement for any Service.

2.10. Account termination. Mitgo may block or delete the Mitgo ID account, as well as prohibit access through any account to certain Mitgo Services and delete any content without giving reasons, including if the User violates the terms and conditions of this Agreement and/or the terms and conditions of any documents listed in clause 1.3. hereof.

2.11. Mitgo ID account deletion. If the User deletes his/her Mitgo ID account, the User will no longer be able to use Mitgo Services. If such an option is available, the User may delete his/her account for individual Services.

3. No Guarantees, Limitation of Liability

3.1. Users shall use Mitgo Services at their own risk. Services are provided as is. Mitgo shall not be liable for any losses resulting from the User’s use of Mitgo Services or separate parts/functions of Services and does not guarantee that Services meet the User’s goals.

3.2. Mitgo does not guarantee that the Services comply/will comply with the User’s requirements; that services will be provided without interruptions, promptly, sustainably, and/or without errors; that results received by using the Services are accurate and reliable and may be used for any purposes or in any capacity (for instance, for identification and/or verification of any facts); that the quality of any product, service, information, etc., received through the Services will meet the User’s expectations.

3.3. Any information and/or materials (including downloadable software, messages, any instructions and guidelines, etc.) that the User accesses through Mitgo Services may be used by the User at his/her own risk, and the User shall be responsible for any potential consequences of the use of such information and/or materials, including any damage to the User’s computer or third parties, loss of information, or any other damage.

4. Other Provisions

4.1. This Agreement is an agreement between the User and Mitgo regarding the procedure for using Services and shall replace all previous agreements between the User and Mitgo.

4.2. This Agreement shall be regulated and interpreted according to the laws of Germany. Any issues not regulated hereby shall be settled according to German law. Any disputes arising out of relations regulated by this Agreement shall be settled as prescribed by applicable German laws according to German legal standards.

4.3. In the event that a dispute arises and cannot be settled by the Parties in an amicable way, the District Court of Stuttgart (Landgericht Stuttgart) shall be competent for resolving such dispute.

4.4. Nothing in this Agreement shall be interpreted as an agency, partnership, mutual activities, employment, or any other relations not directly stated in this Agreement.

4.5. If, for any reason, one or several provisions of this Agreement are declared invalid or unenforceable, the provision or provisions shall be severable, and the declaration shall not affect the validity or enforceability of the remaining provisions hereof.

Back to top